Kinderwunsch Tage

26. – 27. März 2022 Mercure Hotel MOA Berlin

Über IVF-Life

logo ivf life 2022

IVF-Life ist die exklusive spanische Partnerklinik der Kinderwunsch Tage 2022

Willkommen bei IVF-Life!

Wir sind eine Reproduktionsklinik mit Haptsitz in Alicante, Spanien, die sich seit der Gründung im Jahr 2009 durch Dr. Jon Aizpurua bemüht, den lang ersehnten Kinderwunsch unserer Patienten zu erfüllen.

Wie gelingt es uns?

Mit unserem deutschsprachigen Expertenteam, bestehend aus Fachärzten mit langjähriger Berufserfahrung, unseren modernen Kliniken, ausgestattet mit innovativster Technologie und unseren Laboren, spezialisiert auf Reproduktionsmedizin und Genetik, bieten wir unseren Patienten personalisierte Behandlungen auf höchstem Niveau.

Genau diese Individualisierung erlaubt es uns, die beste Behandlung mit höchsten Erfolgschancen für jeden einzelnen Patienten zu wählen und auch in schwierigen Fällen den Traum von einer Familie zu erfüllen.  

Individuelle Betreuung

Unsere Philosophie basiert auf der Erstellung individueller Behandlungspläne, sowie der Anpassung des gesamten Prozesses auf jeden einzelnen Patienten. Besonder wichtig ist es uns, unsere Patienten auf ihrer Muttersprache zu beraten und zu begleiten, um ihnen eine vertraute Atmosphäre zu bieten und Ängste vor Kommunikationsschwierigkeiten auszuräumen.

Unser Engagement gegenüber unserer Patienten treibt uns dazu, immer auf dem neusten Stand der Forschung auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin zu sein und in Bereich Innovation und Technologie stehts an erster Spitze zu stehen. Unsere fachliche Kompetenz ist der Grund, aus dem wir uns insbesondere auch auf komplizierte Fälle spezialisiert, wie:

  • Patienten mit Implantationsfehlern
  • Immunologische und genetische Probleme
  • Wiederholte Fehlgeburten
  • Anonyme Eizellspende

Empathie und Respekt sind Grundwerte, auf denen wir uns als gesamtes Team von IVF-Life stützen. Unser grundlegendes Ziel ist es, unseren Patienten einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt bieten zu können.

Jeder Patient erhält eine indivuelle, auf ihn/sie angepasste Beratung und Behandlung. Unser Ärzteteam nimmt sich dafür ausreichend Zeit, um die verschiedenen Optionen und einzelnen Behandlungsschritte genau zu erklären.

Individuell angepasste Behandlungen und Betreuung in der Muttersprache jedes Patienten sind die beiden Pfeiler auf denen sich sowohl unser klinischer Erfolg als auch das Geborgenheitsgefühl unserer Patientinnen stützen. Unser deutsches Ärzteteam, bestehend aus deutschen Muttersprachlern, wird von Dr. Jon Aizpurua, der langjährige Erfahrungen in deutschen Zentren sammelte, geleitet.

IVF-Life zählt zu den Kinderwunschkliniken mit höchsten Erfolgsraten in Europa. Wir bieten, gemeinsam mit den neuesten Technologien auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin, während der gesamten Behandlung persönliche medizinische Betreuung auf höchstem Niveau. Unser Team arbeitet stets an der Weiterentwicklung unserer Verfahren, um unseren internationalen Patienten die beste Behandlung anbieten zu können. Über 80% unserer Patienten kommen aus Großbritannien, Deutschland sowie den Niederlanden.

Interne und externe Prüfungen durch internationale Unternehmen garantieren höchste Qualitätsstandards und stellen sicher, dass unsere Erfolsraten sowohl über dem spanischen als auch dem europäischen Standard liegen.

Wenn Sie mehr über IVF-Life erfahren möchten, dann besuchen Sie unsere Webseite unter www.ivf-spain.com/de/ oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Unsere deutsches Assistenten-Team steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Seite!

Galerie

Videos

IVF-Spain Experten

IVF Spain Jon Aizpurua

Dr. Jon Aizpurua

Unser international erfahrenes Team wird von Dr. Jon Aizpurua geleitet, der in Freiburg sein Medizinstudium absolvierte und langjährige Erfahrung in deutschen Kliniken sammelte. In Spanien leitete er Spitzenzentren in Bilbao und Alicante und im Jahr 2009 eröffnete er sein eigenes Reproduktionszentrum: IVF-Spain.

Dr. Aizpurua ist der Überzeugung, dass die besten Ergebnisse mittels einer Kombination aus Wissenschaft, fortgeschrittener Therapien, Forschung, Genetik und Spitzentechnologie zusammen mit einer auf den Patienten gerichtete Philosophie erlangt werden.

Nicht nur Dr. Jon Aizpurua, sondern auch ein Teil unseres internationalen Spezialisten-Teams – Dr. Katahrina Spies und Dr. Christos Roukoudis – steht Ihnen vor Ort auf den Kinderwunsch Tagen zur Beratung zur Verfügung.

Viele unserer Kinderwunschexperten absolvierten ihre Ausbildung in Deutschland und sammelte dort langjährige Berufserfahrung. Dies ist der Grund, weshalb wir bei IVF-Spain nach deutschen Qualitätsstandards der assistierten Reproduktion, die vom TÜV Rheinland bestätigt wurden, arbeiten.

spies

Dr. Katharina Spies - IVF Life Madrid

Dr. Spies promovierte nach ihrem Studium in Neurologie im Bereich „Motorisches Lernen und Genetik“. Seit knapp 15 Jahren lebt sie nun schon in Madrid, wo sie am Universitätskrankenhaus Fuenlabrada ihre Ausbildung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe machte und seit dem Jahre 2017 ist sie als Spezialistin für Reproduktionsmedizin Teil von ProcreaTec, jetzige IVF-Life Madrid.

IVF Spain Isabel Herrera

Dr. Isabel Herrera

Dr. Isabel Herrera arbeitete und forschte jahrelang auf internationaler Ebene auf dem Gebiet der künstlichen Befruchtung und sammelte jahrelange medizinische Erfahrung in Deutschland. Nicht zuletzt, da sie mit einem Deutschen verheiratet ist, lebt sie selbst die deutsche Kultur und versteht die Werte und Wichtigkeit professionell und einfühlsam mit dem Thema Unfruchtbarkeit und künstliche Befruchtung umzugehen.

rou

Dr. Christos Roukoudis – IVF-Life Alicante

Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe mit Hochschulabschluss in Medizin von der Universität Patras, Griechenland wird Dr. Christos Roukoudis für seinen hervorragenden fachlichen und persönlichen Umgang mit den Patientinnen sehr geschätzt.

IVF Spain Hector Izquierdo

Dr. Hector Ivan Izquierdo Urdinola

Er absolvierte sein Medizin Studium an der Universidad del Valle und an der Universität Heidelberg und seinen Master in Reproduzionsmedizin an der Universidad de Salamanca. Bevor er zu IVF-Life kam,  arbeitete er als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe an der Universitätsfrauenklinik Würzburg. Besizt auch einen Titel für Ultraschalldiagnostik der Brust von der Charité in Berlin und Psyschosomatische Grundversorgung des Instituts für Psychotherapie und Psychoanalyse der Universität Würzburg.

ivf

Elisabeth Grau

Elisabeth, Teil unseres Teams bei IVF-Spain, ist Deutsche und berät Sie gerne über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten in unserer Klinik.

Sie spricht Deutsch, Englisch und Spanisch.

IVF Spain Carola Jochim

Carola Jochim

Carola ist Deutsche und berät Sie gerne über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten bei IVF Spain.

Sie spricht Deutsch, Englisch und Spanisch.

ivf

Olga Hernández

Olga ist Teil des Patientenbetreuungsteams von IVF-Spain Madrid und gibt Ihnen gerne mehr Informationen zu den angebotenen Behandlungsmöglichkeiten.

Sie spricht Deutsch, Englisch und Spanisch.

×

Sichere dir dein kostenloses Ticket

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für die Kinderwunsch Tage Köln