Webinar: "WAS MUSS MAN AUS MEDIZINISCHEN GRÜNDEN BEI DER AUSWAHL DER LEIHMUTTER UND EIZELLSPENDERIN BEACHTEN"


Kinderwunschyentrum LA

Kinderwunschzentrum LA

"Es bereitet mir eine besondere Freude unseren Patienten aus Deutschland alle Möglichkeiten der modernen Reproduktionsmedizin in Los Angeles anbieten zu können.  Nach meinem Medizinstudium an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz führte mich meine wissenschaftliche Tätigkeit in die USA. Dort habe ich meine gynäkologische Facharztausbildung an der Duke Universität in North Carolina abgeschlossen und die Zusatzbezeichnung Reproduktionsmedizin an der Columbia Universität in New York City erlangt. Heute leite ich eine Kinderwunschklinik in und eine angegliederte Agentur für Eizellspende und Leihmutterschaft in Los Angeles, Kalifornien.

Ich blicke immer sehr gerne auf meine Tätigkeit als Reproduktionsmediziner in Deutschland zurück. Obwohl ich der Mehrheit der Patienten in Deutschland durch herkömmliche Therapien zum ersehnten Wunschkind helfen konnte, gab es leider immer eine Minderheit, die vom Kinderglück ausgeschlossen war. Ich fand das nicht fair, vor allem da ich wusste, dass anderswo diesen Patienten geholfen werden konnte.

Mit Fachkenntnis und Erfahrung aus Deutschland und den USA berate ich Patienten verständnisvoll und kompetent, um alle medizinisch und rechtlich bestehenden Möglichkeiten bestmöglich zu nutzen."

Dr. Jovanovic spricht Deutsch, Englisch und Serbisch.

 

 Mehr Informationen 

Dr. Vuk Jovanovic

Dr. Vuk Jovanovic

Ihr wollt mehr erfahren?

 

 

Ihr wollt mehr über das Kinderwunschzentrum LA erfahren? Gerne, klickt auf interessiert und wir leiten eure Fragen gerne weiter.

 

Interessiert

 

Webinar, am Sonntag von 14:45 - 15:15

Was muss man aus medizinischen Gründen bei der Auswahl der Leihmutte rund Eizellspenderin beachten?

Leaderboard

Leaderboard

Advertising