Webinare & kostenlose persönliche Beratungsgespräche mit weltweit führenden Kinderwunschexperten online

Webinare

Macht es euch auf dem Sofa gemütlich, schaltet ein und informiert euch über die weltweit neuesten Behandlungsmöglichkeiten.

Hier findet ihr eine Übersicht der Webinare.

 

Webinar Anmeldung

Persönliche Gespräche

Das Webinar klingt spannend, aber ihr habt spezielle Fragen? Ihr möchtet gerne mit dem Kinderwunschexperten persönlich sprechen? Kein Problem! Vereinbart einfach einen Termin.

Hier findet ihr eine Übersicht der Teilnehmer.

Termine buchen

Freut euch auf informative Webinare und persönliche Gespräche mit weltweit führenden Kinderwunschexperten. Nutzt die einmalige Gelegenheit: meldet euch für die unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräche an, erhaltet Antworten auf eure persönlichen Fragen – erspart euch langes googeln mit unsicheren Ergebissen.

In vielerlei Hinsicht fühlt es sich an, als würde die Welt stillstehen. Wir wissen jedoch, dass euer Kinderwunsch nicht still steht .

Wir wissen auch, dass der Prozess langwierig sein kann und jede Verzögerung dies nur noch verschlimmert. Aus diesem Grund bringen wir euch die Kinderwunsch Tage Digital am 13. und 14. März 2021.

Euch erwartet ein Mix aus Webinaren und persönlichen Gesprächen mit weltweit führenden Kinderwunschexperten. Dies ermöglicht euch wichtige und relevante Informationen zu erhalten, um selbstbewusst Entscheidungen zu treffen und erste Schritte zur Verwirklichung eures Traums von einer Familie

Leaderboard

Leaderboard

Advertising