Wish for a Baby

23. – 24. Oktober 2021 Sartory-Säle, Köln

Renée Lohbusch

Deutschland

Stand S115

Firmenprofil

Oft werden bei unerfülltem Kinderwunsch nur die offensichtlichen Symptome therapiert, nicht jedoch die wirklichen Ursachen. Dabei gibt es eine Vielzahl von Ursachen, die relativ einfach auf natürliche Weise behoben werden können und signifikant zu einer Steigerung der Fruchtbarkeit beitragen oder aber im Falle einer künstlichen Befruchtung, den Behandlungserfolg verbessern können. Ich bin Expertin für Mikronährstofftherapie und Regulationsmedizin und unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg. Eine ungesunde Lebensweise kann man nicht durch die eine Pille einfach ausgleichen. Was wirklich funktioniert? Veränderung! Makro- und Mikronährstoffe, Bewegung, Regeneration und Atmung sind einige der Säulen, die ich mit meinen Klienten erarbeite.

Wish for a Baby Kategorien

  • Coaching

Kontaktdaten

Renée Lohbusch
Renée Lohbusch – Health Coaching & Personal Training
Domhof 3
41751 Viersen

Tel: +49 (0) 162 2825216
http://www.renee-lohbusch.com

Senden Sie uns eine E-Mail »

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: