Wish for a Baby

23. – 24. Oktober 2021 Sartory-Säle, Köln

Simone Stalberg

Deutschland

Stand S111

Firmenprofil

Ich bin Expertin und Coach für (Single) Frauen Ü39 mit unerfülltem Kinderwunsch. Meine langjährige Erfahrung als Single-Frau und meine Kinderwunschzeit mit meinem Partner
haben mich dazu bewegt, Frauen auf diesem schwierigen und sehr emotionalen Weg zu begleiten und zu unterstützen. Durch den ganzheitlichen Ansatz meines Herzens. Wunsch. kind Programms werden die unterschiedlichsten Aspekte im Leben der Frau einbezogen. Immer nach den individuellen Bedürfnissen der Frau und der Situation, in der sie sich aktuell befindet.
Hierbei können Themen wie “Erkennen und Lösen von Blockaden“, “Umgang mit Ängsten“, “Ist Solo-Mama etwas für mich?“ oder “Wie kann mein individueller Weg zum Wunschkind
aussehen?“

Kontaktdaten

Robert-Koch-Straße 43
40789 Monheim am Rhein
Deutschland

http://www.coach-fuer-kinderwunsch.de

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: