Kinderwunsch Tage

8. – 9. Oktober 2022 Sartory-Säle, Köln

Alexandra Schmidt – Ganzheitlicher Kinderwunsch-Coach

Deutschland

Stand F102

Firmenprofil

Als ganzheitlicher Kinderwunsch-Coach ist es meine große Vision, so viele Frauen wie möglich zu unterstützen, indem sie ihren seelischen Ballast abwerfen, die Zweifel hinter sich lassen, die Zuversicht in sich selbst und in den eigenen Körper wieder aktivieren, um ihrem Baby entgegenzugehen.

Aufgrund meiner eigenen vier-jährigen Kinderwunschreise inkl. zwei Fehlgeburten, einer biochemischen Schwangerschaft und einem finalen Wunder habe ich einen ganzheitlichen Kinderwunsch-Coaching Ansatz entwickelt. Meine KlientInnen lernen von mir auf der einen Seite, wie sie mit gesunder und ausgewogener Ernährung sowie einer stimmigen Vitalstoffversorgung die Basis für ihren Körper schaffen. Und auf der anderen Seite räumen sie mit mir emotionale Blockaden aus dem Weg, schauen, was sie auf einer tiefen liegenden Ebene daran hindert oder welche negativen Gedankenmuster sie davon abhalten, endlich Mama zu werden.

Kurz gesagt – sie nutzen ihre Kinderwunsch-Zeit, um selbst zu wachsen, sich weiterzuentwickeln, ihre eigenen Themen anzuschauen, um im Innen wie im Außen eine strahlende Mama zu sein. Und zwar eine voller

LIEBE. LEBENSFREUDE. ZUVERSICHT. DANKBARKEIT. INNERE ZUFRIEDENHEIT. HERZENSWÄRME

Kontaktdaten

Alexandra Schmidt

http://www.alexandraschmidt.coach

Senden Sie uns eine E-Mail »

×

Sichere dir dein kostenloses Ticket

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für die Kinderwunsch Tage Köln