Wish for a Baby

8. – 9. Oktober 2022 Sartory-Säle, Köln

Praxis Naturtreu

Deutschland

Stand F102

Firmenprofil

Liebe Kinderwunsch Paare,
mein Name ist Angela Jansen, ich bin Heilpraktikerin, 37 Jahre, Mutter zweier Töchter *2009, *2014 und auch Mutter eines Sternchen(*2012).
Hier findet Ihr eine kurze Information über mich und meine Kinderwunsch Praxis Naturtreu in Leverkusen.
Beruflich (als Arzthelferin, Gynäkologie 2002-2009) sowie persönlich (KiWu Behandlungen im In-und Ausland 2011-2014) habe ich alle Seiten eines Kinderwunsch Paares kennenlernen dürfen.
Nach Abschluss meines Vollzeitstudiums zur Heilpraktikerin habe ich mich weiter intensiv mit der Ausbildung alternativer Methoden rund um das Thema Kinderwunsch beschäftigt und ausbilden lassen.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit Paare durch diese Zeit begleiten und unterstützen zu können. Wichtig ist mir das Paar als Ganzes zu sehen, mit Körper - Geist - Seele. Jeder dieser Bereiche hat eigene Bedürfnisse die gesehen, respektiert und behandelt werden möchten damit eine ganzheitliche Heilung, eine Empfängnis und Schwangerschaft möglich werden kann. Body Health, Mental Health & Emotional Health, sowie die alternativen Heilmethoden u.a. Akupunktur, TFM / Fruchtbarkeitsmassagen uvm. sind die Bereiche die in meiner ganzheitlichen Therapie die im Fokus stehen. Und das unabhängig sowie begleitend zur Schulmedizin.

Liebe KiWu Paare, ich freue mich Euch auf der Messe persönlich kennenzulernen, Eure Fragen zu beantworten und neue Impulse geben zu können wie alles miteinander Verbunden ist.

Herzlichst, Angela Jansen

Kontaktdaten

Heilpraktikerin Angela Jansen
Praxis Naturtreu
Franz-Kail-Str. 2
51375 Leverkusen Schlebusch

Tel: 01624722008
http://www.praxisnaturtreu.de

Senden Sie uns eine E-Mail »

Broschüren

Information about our products & services can be found below.

Kinderwunsch Flyer
Broschüre herunterladen

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: