Wish for a Baby

8. – 9. Oktober 2022 Sartory-Säle, Köln

Simone Stalberg

Deutschland

Stand F109

Firmenprofil

SIMONE STALBERG – KINDERWUNSCH COACH. AUTORIN. MUTTER.

Hallo, ich bin Simone
als zertifizierter holistischer Kinderwunsch Coach und Autorin des Buchs “Swipe & Go! Mit Kinderwunsch im Datingdschungel” helfe ich dir dabei, deine Kinderwunschzeit entspannt und mit Zuversicht zu erleben.

Jahrelang war ich Single und erst mit Ende 30 lernte ich meinen jetzigen Mann kennen unsere gemeinsame Kinderwunschzeit begann. Erst 2,5 Jahre später, mit 42, hat sich der Kinderwunsch erfüllt.

Durch meine ganzheitliche Coaching Ausbildung, die Lehre der Transzendentalen Meditation und durch das Coaching Programm “Thinking into results” von Bob Proctor sowie weitere Fortbildungen zur Persönlichkeitsentwicklung habe ich viele Schlüsselmomente erfahren und möchte dieses Wissen an andere Frauen weitergeben und sie unterstützen!

Traue Dich, triff eine Entscheidung und gehe den 1. Schritt in Richtung deines Wunschkindes.

Kontaktdaten

Kinderwunsch Coach - Simone Stalberg
Robert-Koch-Str. 43
40789 Monheim am Rhein

https://holi-kiwu-coaching.de/

Senden Sie uns eine E-Mail »

×

Sichere dir dein kostenloses Ticket

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für die Kinderwunsch Tage Berlin