Kinderwunsch Tage

8. – 9. Oktober 2022 Sartory-Säle, Köln

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier findest du eine Liste von häufig gestellten Fragen über die Kinderwunsch Tage. Du hast eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Kein Problem, schreib einfach eine Email an Christine und wir versuchen deine Frage schnellstmöglich zu beantworten

Eintritt:

Brauche ich ein Ticket?

Ja, du brauchst ein Ticket. Jeder Besucher muss sich bei uns kostenlos registrieren. Kostenlose Tickets gibt es hier

Die Ausnahme sind Kinder und Babies, die benötigen keine Tickets. Falls ihr euren Hund mitbringen möchtet, schreibt doch bitte Christine an und sprecht es mit ihr ab :)

Ist der Eintritt kostenlos?

Ja, der Eintritt zu den Kinderwunsch Tagen ist kostenlos.

Uns ist es wichtig, das jeder uneingeschränkten Zugriff zu Informationen rund um den Kinderwunsch hat.

Muss ich seperat für die Seminare bezahlen oder mich anmelden?

Nein. Du kannst die Seminare besuchen, ohne dich extra anzumelden. Registriere dich und lade dein Ticket herunter und das ist alles was du brauchst.

Hier entlang, wenn du dich über die aktuellen Seminare informieren möchtest

 

Plane deinen Besuch:

Was erwartet mich auf den Kinderwunsch Tagen?

Die Kinderwunsch Tage bestehen aus zwei Teilen. Ein Teil ist die Messe mit Ständen, wo du die Ärzte und Experten treffen kannst. Die Ausstellerliste findest du hier. Der andere Teil sind die Seminare. Dort kannst du an interesanten Vorträgen uns Seminaren teilnehmen und am Ende auch Fragen stellen. Auf den Kinderwunsch Tagen entscheidest du, welche Inforamtionen für dich relevant sind. Das heisst, du suchst dir aus zu welchem Vortrag du gehen möchtest und von welchem Experten du mehr erfahren möchtest.

Gibt es Pausen zwischen den Seminaren/Vorträgen?

Ja, meistens gibt es 15 - 30 min Pause zwischen den Seminaren. Auf den Kinderwunsch Tagen gibt es zwischen drei und 4 Seminarräumen. Informiere dich vorher auf der Webseite über das aktuelle Seminarprogramm.

Kann ich direkt mit den Ärzten/Experten sprechen?

Sehr gerne sogar. Nutz die Möglichkeit und sprich mit Experten und Ärzten aus der ganzen Welt. Nichts ist wichtiger als persönliche Kontakte.

Kann ich Termine mit den Ärzten oder Experten vereinbaren?

Natürlich. Manchmal sind unsere Experten sehr beliebt und du musst manchmal warten, um mit den Experten zu sprech. Ein Termin gibt dir Sicherheit. Wenn du zur Ausstellerliste hier auf der Webseite gehst, kannst du Termine vereinbaren.

 

Tips:

  • verschaffe dir vorher einen Überblick auf der Webseite
  • vereinbare Termine mit den Experten mit denen du definitiv sprechen möchtest
  • mache Pause, atme durch und verarbeite die Informationen
  • nutz die Möglichkeit und komm an beiden Tagen, am zweiten Tag kannst du gezieltere Fragen stellen
  • melde dich für den Newsletter an, um immer die neuesten Informationen über die Kinderwunsch Tage zu erhalten

Melde dich für unseren Newsletter an

×

Sichere dir dein kostenloses Ticket

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für die Kinderwunsch Tage Berlin