News

#KinderwunschTageBuch - mit Christian

veröffentlicht am 02. Dezember 2021

Wir beide Stefan & Christian sind letztes Jahr am 13.03, drei Std vor Lockdown der USA noch auf dem JFK Flughafen gelandet, sind schnell in der Stadt New York verschwunden. Wir haben zwei Tage genutzt um bisschen was zu sehen von der Stadt die niemals schläft, aber in der beginnenden Corona Zeit, war doch etwas von einschlafender Stadt zu spüren.

christian1

Von NY weiter per Grayhound nach Washington, etwas Sightseeingtour, per Flug weiter nach Fort Lauderdale, Sightseeing. Nach einer Woche dann endlich nach Kalifornien, schnell ein Auto besorgt, dann weiter in den Ort wo die erwartete Geburt von unserer Maja stattfindet.

Wir nutzten die Zeit um unsere Leihmutter mit Familie näher kennenzulernen. Am 22.04 war dann die erhoffte Geburt unserer Maja, nach 10 Tagen konnten wir auch schon den Heimflug antreten. Alles hat echt super funktioniert, ständig wurden wir von unserem Kinderwunschzentrum  Tree Of Life in LA unter der Leitung von Dr. Vuk Jovanovic bei der Kinderreise begleitet.

 


View all Blog articles

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: