News

Frau Selbstbewusst: Shivani Vogt. Diplompsychologin. Expertin fürs Nervensystem

Kinderwunsch Tage

veröffentlicht am 18. März 2022

Kinderwunsch Tage als Orientierung auf eurem Kinderwunschweg

Die liebe Shivani hat mir (Christine, Eventmanagerin der Kinderwunsch Tage) die Möglichkeit gegeben Teil von ihrem Podcast zu sein. Es war mir ein Vergnügen mit Shivani zu sprechen, es hat sich angefühlt als ob wir uns schon lange kennen. Hört einfach rein und erfahrt mehr darüber was die Kinderwunsch Tage sind und was ich, als Eventmanagerin, so erlebe.

#69 – Ein Blick hinter die Kulissen der Kinderwunschtage in Berlin, Köln und München

Mehr über Shivani's Podcast erzählt sie euch selbst:

Instagram Beiträge 20

Mehr Selbstbewusstsein für Frauen ist mein Ziel. Ich möchte gerne dir als Frau ermöglichen, Zugang zum Selbstbewusstsein zu bekommen. Jede von uns erlebt es anders, was dem im Weg stehen kann. Und diese verschiedenen Steine, die da blockieren können - und die Wege drumherum, obendrüber oder mittendurch - darüber spreche ich im Podcast.

Ich habe auch immer mal wieder einen Gast im Interview, beantworte Fragen und ich beginne jetzt ein neues Format. Wenn es ein Thema gibt, über das du nur ganz schwer sprechen kannst, dann schreib mir - ich mache einen Podcast dazu. Dann kannst du den weiterleiten. Das ist meine neue Idee. Mal schauen wie es ankommt.

Wenn dir etwas im Weg steht, deine Ziele zu erreichen, dann liegt das in fast allen Fällen an diesem einen Thema: Beziehung. Entweder weil du nicht in Beziehung zu dir oder zu anderen bist. Ganz konkret kann diese Blockade vieles sein: Eifersucht, Schnarchen, Kommunikationsprobleme, alte Verletzungen, körperliche Einschränkungen, Schmerzen, Angst, Scham, Schuld, Trauma oder sonst eine psychische Erkrankung, entzündungsfördernder Stress oder schlicht der Mangel an Zeit. Wie kannst du das nur überwinden?

Der Markt an Unterstützung ist heute ziemlich voll. Suchst du Hilfe, fragst du dich ganz schnell wohin du dich wenden sollst. Der Dschungel ist groß.

In diesem Podcast möchte ich zum einen Licht ins Dunkel bringen und dir aufzeigen wo du gut aufgehoben bist. Ich erzähle auch Fallgeschichten von meinen Klientinnen und Klienten - aber du erfährst auch viel von mir selbst. Und es gibt die eine oder andere kostenlose Trance bzw. Entspannung im Podcast und natürlich kannst du hier auch sehr viel lernen.

Hier findest du mich bei Apple Podcast / iTunes
Oder bei Spotify

 


View all Blog articles

×

Sichere dir dein kostenloses Ticket

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für die Kinderwunsch Tage Berlin