News

Gastblockbeitrag von Simone Stalberg - Kinderwunsch Coach für Single-Frauen mit Kinderwunsch

Simone Stalberg

veröffentlicht am 02. März 2021

Blog Bild Simone Stalberg

Kennst Du das auch?

  • Du bist frustriert und traurig wenn Du schwangere Frauen oder frisch gebackene Mamas siehst?
  • Deine Gedanken kreiseln immer wieder um Deinen unerfüllten Kinderwunsch?
  • Du hast das Gefühl, dass das ganze Leben an Dir vorbei rauscht?

Ich kenne diese Gefühle nur zu gut aus eigener Erfahrung!

Mein Name ist Simone Stalberg und ich war selbst 9 Jahre lang zwischen 30 und 39 Jahren Single und hatte unerfüllten Kinderwunsch. Inzwischen arbeite ich als ganzheitlicher Coach, bin Expertin für Single-Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch, verheiratet und mit 42 endlich Mama geworden.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen biete ich heute ein Programm an, in dem ich Single-Frauen in einem Online Coaching über 12 Wochen begleite und unterstütze. Mein besonderer Blick richtet sich hierbei auf die negativen und oft sehr extremen Gefühlslagen und Emotionen der langjährigen Single-Frauen.

In diesen 12 Wochen finden sie oft erst heraus, was ihr Herzenswunsch wirklich ist, sie erkennen ihren persönlichen Weg dorthin und kommen ins Handeln zur Erfüllung Ihres Herzenswunsches. Auf ihrem Weg erleben sie eine komplette Transformation. Oder: wie ich immer gerne sage, sie erleben eine komplette Veränderung von Innen nach Außen. Auf die ganzheitliche Betrachtung, die Einbeziehung verschiedener Lebensbereiche und Aspekte der Frauen lege ich besonderen Wert, da dadurch einer reinen „Symptombehandlung“ entgegen gewirkt wird, die üblicherweise stattfindet.

Unter folgendem Link findest Du mehr Infos:

https://coach-fuer-kinderwunsch.de/premium-programm/

Um mich besser kennenzulernen, lade ich Dich herzlich zu meinem Gratis Kinderwunsch Workshop ein:

https://coach-fuer-kinderwunsch.de/webinar/

Ab dem 29.03.21 findet auch mein 5-tägiger Online Workshop „Lichtblick im Corona-Wahnsinn“ statt. Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier:

https://coach-fuer-kinderwunsch.de/single-frauen-mit-kinderwunsch-lichtblick-im-corona-wahnsinn/

Sei gerne dabei!

Alles Liebe,

Simone

 


View all Blog articles

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: