13 Jan 2020

Mit neuem Verlag ins Jahr 2020

Autorin Nancy Noack Stand: 126
Mit neuem Verlag ins Jahr 2020
Kinderwunschbuch, Buchcover, Nancynoack, Cover

Das bereits bekannte Buch "Kinderwunsch - der harte Weg zum Wunschkind" hat den Verlag gewechselt. Mit aufgepepptem Buchcover erscheint es ab Februar 2020 in verbesserter Auflage im brandneuen XOXO-Verlag.

Der XOXO-Verlag wurde 2019 neu gegründet und übernahm einige Autoren aus dem ehemaligen Aavaa Verlag. Die Berliner Autorin Nancy Noack ist die erste Autorin, welche im XOXO Verlag präsentiert wurde. Vorgestellt wird sie mit ihrem Buch "Kinderwunsch - der harte Weg zum Wunschkind", welches bereits im Sat.1 Frühstücksfernsehen zu sehen war.

Bei dem Buch handelt es sich um ein Erfahrungsbuch zum Thema Kinderwunsch. Nicht jedem ist es gegönnt, im Null-Komma-Nix Kinder in die Welt zu setzen. Dies musste die Autorin am eigenen Leibe erfahren. Nach jahrelangem unerfülltem Kinderwunsch begannen die Gänge zu verschiedenen Ärzten. Die Kinderlosigkeit lag nicht nur an Nancy, sondern auch an ihrem Mann. Beide hatten diverse Defizite, um auf natürlichem Wege schwanger werden zu können. Es blieb letztendlich nur der Weg zur Kinderwunschklinik. Schnell stand fest, dass lediglich eine ICSI den Kinderwunsch eventuell erfüllen könnte.

Ob es letztendlich geklappt hat mit dem Wunschkind, wird im Buch natürlich auch verraten.

 

Klappentext des Buches:

Der Traummann ist gefunden, der Kinderwunsch wächst. Auf natürlichem Wege klappt es nicht. Die Verzweiflung wächst, als nicht mal die Frauenärztin mehr helfen kann. Jetzt ist nur noch der harte Weg zum Wunschkind möglich. Der Weg führt in die Kinderwunschklinik und zur künstlichen Befruchtung.

Es beginnt eine Zeit voller komplizierter Schritte, zahlreicher Medikamente und einem nervlichen Auf und Ab. Wie schwer es ist, schwanger zu werden! Klappt es auf künstlichem Weg das Wunschkind zu bekommen?

Der gewählte Weg bringt Tränen, Kummer und Leid mit sich. Es ist ein psychisches Horrorspiel, welches entweder zusammenschweißt oder zur Trennung führt. Was, wenn alles umsonst ist und der Kinderwunsch trotz allem unerfüllt bleibt?

Wird sich jemals der Wunsch nach einer kompletten Familie erfüllen?

Loading