03 Jun 2019

Wir stellen euch vor: storchgeflüster

Wir stellen euch vor: storchgeflüster

Passend zum Re-Launch unserer Webseite möchten wir euch storchgeflüster vorstellen und freuen uns riesig, euch Videos aus dem Programm zeigen zu können. Natürlich haben wir auch einen großartigen Gutschein für euch! Wir haben dieses besondere Unternehmen auf den Kinderwunsch Tagen im März kennengelernt und freuen uns sehr über die Partnerschaft mit storchgeflüster.

 

storchgeflüster

 

storchgeflüster ist ein tolles Startup, das wir seit der ersten Minute unterstützen, weil es einfach unfassbar viele Möglichkeiten und Methoden anbietet, die euren Wunsch schwanger zu werden NATÜRLICH unterstützen. Euch erwartet eine große Auswahl an renommierten Experten, die ihr ganzes Wissen für euch in Videotutorials aufbereitet haben. Das Ganze beruht auf wissenschaftlichen Studien der Harvard Medical School, die herausgefunden hat, dass ihr die Chance schwanger zu werden mehr als verdoppeln könnt, wenn ihr Körper & Geist durch die richtigen Impulse anregt. Zahlreiche ähnliche andere Studien, die sehr auschlaggebend für den Kinderwunsch sein können, wurden ebenfalls integriert. Kombiniert mit Erfahrungswerten aus diversen Kinderwunschkliniken ist es bereits nach kurzer Zeit sehr erfolgreich. Aber nicht nur Expertenvideos sind Teil des Programms, ihr bekommt ein unglaublich tolles Ablenkungsprogramm geboten, dass euch mal wieder an etwas anderes denken lässt. Tolle Gastexperten sorgen für eine zusätzliche Vielfalt. Hanna Schiller, die wir auch gut kennen, da sie immer wieder viele Frauen auf unserer Messe inspiriert, findet ihr zum Beispiel auch bei storchgeflüster.

storchgeflüster bietet euch ein tolles Komplettpaket an, dass euch auffängt und euch begleitet, euch bestens informiert und euch die besten natürlichen Booster anbietet, die euren Wunsch schwanger zu werden unterstützen.

 

Wir können euch aber heute schon zwei Tutorials aus dem Programm zeigen. Ein Video von Anne Loewer, eine der bekanntesten Kinderwunsch Yoga Lehrerinnen Deutschlands und das andere von der Kinderwunschtherapeutin Kathrin Steinke, die auch bereits auf den Kinderwunsch Tagen inspirierende Vorträge gehalten hat.

Sollte euch das Programm genauso gut gefallen wie uns, dann erhaltet ihr jetzt mit dem Code LOVE-kinderwunschtage den ersten Monat vom Rundum Sorglos-Paket geschenkt (gültig bis 26.06.2019)!

Rundum Sorglos-Paket

 

Videos

storchgeflüser Einführung Coaching

 

storchgeflüster  Kinderwunsch Yoga

Loading