Seminare Berlin 2022

Mit unserem 8 Wochen-Programm zu Deinem wunsch.baby

Sonntag, 27. März 2022
12:30 pm
Seminarraum 2

Was viele nicht wissen: Es gibt neben der medizinischen Behandlung noch viele Begleitmaßnahmen, die eine Schwangerschaft begünstigen. Doch muss man diese auch kennen. Studien konnten zeigen, dass sich allein durch Hypnose die Einnistungschancen bei einer künstlichen Befruchtung im Rahmen einer medizinischen Kinderwunschbehandlung mehr als verdoppeln lassen. Grund genug für uns, dieses Thema aufzugreifen. Außerdem sind wir der Meinung, dass es einfacher sein muss, an alle wichtigen Informationen rund um das Thema Kinderwunsch zu gelangen.

Deshalb haben wir mit mit Expert:Innen u.a. aus den Bereichen Schulmedizin, Sport, Ernährungsberatung und Heilpraxis und Coaching ein spannendes Programm entwickelt, das mit Audio- und Videobeiträgen umfassend über all das informiert, was man zur Begünstigung einer Schwangerschaft auf natürlichem Wege wie auch bei Kinderwunschbehandlung unbedingt wissen sollte. Herzstück des Programms sind wöchentliche Meditationen und Hypnosen für ein starkes und positives Mindset, denn Kopf und Ängste spielen eine ganz wesentliche Rolle beim unerfüllten Kinderwunsch. Ein wichtiger Eckpfeiler im Programm ist auch die Pflege der Partnerschaft, die nicht selten unter den Bemühungen eine Schwangerschaft zu erreichen leiden kann. Ein kompaktes Handbuch begleitet das Programm und motiviert mit vielen Tipps, Checklisten und Dankbarkeitstagebuch. Darüberhinaus wird es Berichte von anderen Paaren geben, die und an ihre Erfahrungen in ihrer Kinderwunschbehandlung teilhaben lassen. Wir freuen uns darüber unser Programm vorzustellen und auch aufzuzeigen warum wir das Projekt entwickelt haben.

 

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: