Seminare Köln 2021

„Mit Ü40 ist es mit dem Kinder kriegen eh vorbei!“

Samstag, 23. Oktober 2021
12:45 pm
Bauer

Mein Name ist Simone Stalberg und ich bin Expertin und Kinderwunsch Coach für (Single) Frauen Ü39 sowie Autorin des Buches „Swipe and Go! Mit Kinderwunsch im Datingdschungel.“

  • Welche Höhen und Tiefen habe ich zwischen 30 und 39 Jahren als Single-Frau mit Kinderwunsch erlebt?
  • Wie bin ich dazu gekommen Social Freezing zu machen und wie sind meine Erfahrungen?
  • Meine größte Herausforderung - Mit unerfülltem Kinderwunsch in einer Patchwork Familie
  • Schwanger mit Ü40 – wie habe ich die Zeit als Spätgebärende und in einer Risikoschwangerschaft erlebt?
  • Wie bin ich zu meiner Berufung Kinderwunsch Coach gekommen?

Sei bei meinem Vortrag dabei und erfahre mehr!

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: