Seminare Köln 2021

Kinderwunschzeit - Pause für den Kopf: Loslassen, Krafttanken und die Fruchtbarkeit steigern mit Kinderwunsch-Yoga und Mindset-Arbeit

Samstag, 23. Oktober 2021
10:30 am
Prinz2

Mein Name ist Meike Brinkmann und ich bin Expertin für die Begleitung von Kinderwunschfrauen. Als Kinderwunsch Coach unterstütze ich mit Kinderwunsch-Yoga, Fruchtbarkeitsmassagen und Mindset-Arbeit Frauen dabei, während ihrer Kinderwunschzeit mental zurück ins Vertrauen zu kommen und körperlich ihre Fruchtbarkeit zu erhöhen.

 

In meinem Vortrag erfährst du mehr über:

  • 3 große Hindernisse auf dem Weg zu deinem Wunschkind und wie du sie vermeidest
  • Was Kinderwunsch-Yoga ist und wie du es für dich nutzen kannst
  • 3 nützliche Tipps, wie du das Gedankenkarussel rund um den Kinderwunsch zur Ruhe bringst und zu deiner Intuition und ins Vertrauen zurück findest

Du bist neugierig geworden und bereit? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen! Sei bei meinem Vortrag dabei!

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: