Loading

Eizellspende im 21. Jahrhundert

05 Oct 2019
Prinz II

In Spanien haben wir das Glück, ein lasches Fortpflanzungmedizingezetz zu haben, was den Frauen, die keine Kinder mit ihren eigenen Eizellen bekommen können, erlaubt, sich einer Eizellspendenbehandlung zu unterziehen.

Die Indikationen für eine Eizellspende sind vor allem eine frühzeitige Menopause, wiederholt erfolglose künstliche Befruchtungsbehandlungen, niedrige Eierstockreserve und schlechte Eizellqualität.

In unserem Vortrag, gehen wir auf folgende Aspekte ein:

  • Warum steigen die Eizellspendenbehandlungen?
  • Wie gehen wir bei der Auswahl der Spenderinnen vor und wie führen wir die Behandlung in unserer Klinik durch?
  • Welche Werkzeuge stehen uns zur Verfügung, um die Eizellenspendenzyklen zu optimieren und die besten Ergebnisse zu erzielen?

 

Nach dem Vortrag werden zwei lesbische Frauen, die eine erfolgreiche Behandlung bei uns durchgeführt haben, uns ihre Erfahrungen mitteilen.

 

Speakers
Xinxin Lin - Barcelona IVF