Unsere Experten

Alena Košťáková

FertiCare Prague

Alena Košťáková

Ich arbeite seit 1997 im Bereich der assistierten Reproduktion. Ich hatte das Glück, unter der Leitung der namhaftesten Experten in der Tschechischen Republik lernen und arbeiten zu dürfen. Wie meine Lehrer nehme auch ich immer Rücksicht auf die psychische Belastung der Diagnose Unfruchtbarkeit und suche einen persönlichen und empathischen Zugang zu jedem Paar, das ich behandle.

AUSBILDUNG

2002  2. Approbation für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1997  1. Approbation für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1994  Promotion an der 1. Medizinischen Fakultät der Karlsuniversität, Prag

ERFAHRUNG

2018–  Ferticare Prague
Leitende Ärztin

20112018  Prague Fertility Centre
Klinik für assistierte Reproduktion
Fachärztin

20092011  ambulante gynäkologische Praxis
Frauenärztin

20032007  Sanatorium Pronatal
Klinik für assistierte Reproduktion
Fachärztin

19962003  Universitätskli­nikum Motol
Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Fachärztin

19941996  Krankenhaus, Dvur Kralove nad Labem
Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Fachärztin

SPRACHEN

Tschechisch, Deutsch, Englisch

www.ferticare.eu

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: