Unsere Experten

Brad Spencer

Same Love Surrogacy

Brad Spencer

Brad Spencer ist in Los Angeles, Kalifornien, geboren und aufgewachsen und wohnt dort seit über 40 Jahren. Er arbeitet seit fast 20 Jahren erfolgreich als Investmentprofi. Er hat einen Bachelor of Science in Wirtschaft und Finanzen von der California State University Northridge (CSUN). Zu Brads Hobbys gehören Tennis, Golf, Reisen und Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Es war der Tennissport, der Brad und seinen Mann zusammenbrachte. Sowohl Brad als auch sein Mann stammen aus großen und hilfsbereiten italienischen und mexikanischen Familien, und beide haben immer davon geträumt, eigene Kinder zu haben.Die beiden teilten die erstaunliche Erfahrung, Zwillingsjungen durch Leihmutterschaft zu bekommen, wobei sie das Glück hatten, ein Familienmitglied als Eizellspenderin zu haben. Das Paar pflegt bis heute eine enge Beziehung zu seiner Leihmutter und ihrer Familie.

×

Sichere dir dein kostenloses Ticket

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für die Kinderwunsch Tage Köln