Unsere Experten

Christian Bair

Kinderwunschzentrum LA

Christian Bair

Mein Name ist Christian Bair 42 Jahre alt.

Zusammen mit meinem Mann Stefan 36, hatten wir im Winter 2018 den Entschluss gefasst, dass wir nicht mehr nur zu zweit im Leben sein wollen, und eine Familie gründen wollen mit Kind bzw. vielleicht auch Kinder ?

Wir leben zusammen im Allgäu/Bayern und hatten die Kinderwunsch Reise mit Beginn 2019 begonnen. Aus meinen Erfahrungen heraus & Dingen die ich erlebt hatte, möchte ich gerne anderen, die diesen Wunsch auch verfolgen helfen und auch mit Rat zur Seite stehen. Wir beide hatten uns Unterstützung in Kalifornien USA gesucht und eine tolle Klinik mit Großartigem Team gefunden. Hatten auch das Glück eine Großartige Leihmutter zu finden, mit der wir noch immer regelmäßig in Kontakt stehen. Am 20.04.2020 ist unsere kleine Prinzessin im Kings County Kalifornien in unserem Beisein geboren. Seitdem werfen wir 3 Schatten wenn wir zusammen spazieren gehen ;-)

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: