Unsere Experten

Dr. med. Christian Stoll

Fach­arzt für Frauen­heil­kunde und Geburts­hilfe, CERES Kinderwunschzentrum

Dr. med. Christian Stoll

Fach­arzt für Frauen­heil­kunde
und Geburts­hilfe:

  • Kinder­wunsch­behandlung
  • Diagnostik und Therapie von Hormon­störungen
  • Diagnostik und Therapie von
    Endometriose­erkrankungen
  • Psycho­somatische Grund­versorgung

Dr. med. Christian Friedrich Stoll wurde 1969 in Kiel geboren und studierte Human­medizin in Kiel und Berlin.

Seine Fach­arzt­ausbildung für Gynä­kologie und Geburts­hilfe absol­vierte er an der Frauen­klinik in Esslingen/Stuttgart, um sich anschließend im Gebiet der gynäko­logischen Endo­krinologie sowie der Behandlung des unerfüllten Kinder­wunsches zu speziali­sieren. So konnte er das Zentrum für Re­produktions­medizin in Esslingen ausbauen, dessen Leitung er bis 2006 inne­hatte, um 2007 in seine Wahl­heimat Berlin zurück­zukehren und Partner im CERES Kinder­wunsch­zentrum Berlin zu werden.

Dr. Stoll ist glücklich ver­heiratet und Vater von zwei Töchtern.

www.kinderwunschzentrum.de/de