Unsere Experten

Dimitris Kavakas

CEO, Redia LLC

Dimitris Kavakas

Dimitris Kavakas ist ein internationaler Berater für Geschäftsentwicklung mit langjähriger Erfahrung im Bereich Fruchtbarkeitsreisen. Derzeit besitzt seine Beratungsfirma, Redia Ltd, mit Sitz in London, mit der er sich speziell auf den Fruchtbarkeitsreisesektor konzentriert. Er betreibt die ivftravel.com, das Fruchtbarkeitspatienten einzigartige Dienstleistungen bietet, einschließlich Rückerstattungsgarantiepakete und Ratenzahlung, um sie bei Reisen ins Ausland zur Behandlung besser zu unterstützen. Neben seiner medizinischen Reisekompetenz verfügt Dimitris über langjährige Erfahrung im Universitätsmanagement und in der Förderung akademischer Programme weltweit.

Dimitris Kavakas studierte internationale Beziehungen in Großbritannien und promovierte an der University of Leeds. Er ist Absolvent des Executive MBA der International Hellenic University.

Neben seinem Management-Hintergrund verfügt Dimitris über umfangreiche Unterrichtserfahrung an Universitäten in Großbritannien, Griechenland, der Tschechischen Republik, Frankreich und Schweden sowie über Forschungsarbeiten mit englischen Publikationen im Bereich der internationalen Beziehungen.

ivftravel.com

×

Sichere dir dein kostenloses Ticket

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für die Kinderwunsch Tage Köln