Unsere Experten

Dr. Tomasz Bączkowski

Kinderwunschklinik Bocian in Polen
Polen

Dr. Tomasz Bączkowski

Ein erfahrener Spezialist für Gynäkologie, Geburtshilfe und Endokrinologie. Beruflich befasst sie sich vor allem mit der Diagnose und Behandlung von Unfruchtbarkeit, Andrologie, endokrinen Störungen bei Frauen und Männern und der Betreuung von Schwangerschaften. Er schloss sein Studium an der Medizinischen Fakultät der Pommerschen Medizinischen Akademie in Stettin mit Auszeichnung ab und verteidigte seine Doktorarbeit im Bereich der Reproduktionsimmunologie. Er absolvierte mehrere Auslandspraktika in Universitätskliniken in Deutschland. Er ist Autor zahlreicher Artikel zu den Themen Unfruchtbarkeit, Embryologie und Gynäkologie, die in renommierten Fachzeitschriften veröffentlicht wurden. Durch die Teilnahme an nationalen und internationalen Fortbildungskursen und wissenschaftlichen Konferenzen verbessert er kontinuierlich seine beruflichen Kompetenzen. Er wurde auch mit dem Titel "Arztfreund der Frau" von den Lesern der Monatszeitschrift „Twój Styl” geehrt.
 

×

Sichere dir dein kostenloses Ticket

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für Wish for a Baby Berlin