Unsere Experten

Horst (Dad) Manuel (Papa) & Littleone

2.be.good.dads

Horst (Dad) Manuel (Papa) & Littleone

Horst (Dad) Manuel (Papa) & Littleone 

Horst 31 / Manuel 33
Instagram: 2.be.good.dads

Wir sind zwei junge Männer aus Bayern und haben uns 2021 den Wunsch von der eigenen Familie mit Hilfe einer Leihmutter in den USA erfüllt. Wir wohnen auf dem Land, haben einen Hund, Hühner und führen einen erfolgreichen Instagram Kanal. Horst arbeitet Vollzeit für SocialMedia und Manuel ist derzeit noch in Elternzeit.
Die Journey war unsere schönste Erfahrung im Leben. Unsere kleine Tochter wurde am 1.5.2021 in Utah geboren.
Da wir zu beginn unsere Familiengründung ausser den wundervollen Ansprechpartnern bei der Agentur und unsere Klinik keine anderen Anlaufstellen hatten, wollten wir an die Öffentlichkeit gehen und der Welt zum einen zeigen dass es diesen Weg der Familiengründung gibt und zum anderen auch Paaren zur Seite stehen, die diesen Weg gehen wollen. So berichten wir auf Instagram und in diversen TV Formaten immer wieder von unserem Weg und erzählen unsere Geschichte.

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: