Unsere Experten

Julia Neuen

Gründerin, Storchgeflüster

Julia Neuen

Hey, Ich bin Julia und ich möchte Dir kurz erzählen, warum ich storchgeflüster ins Leben gerufen habe und was wir eigentlich genau tun.

Als ich 2019 bemerkte, dass es keine Plattform für Kinderwunschfrauen- und Paare gibt, die die klassische Medizin mit natürlichen Methoden verbindet und integrativ arbeitet, war ich ziemlich erschrocken. Längst war doch allen klar, dass Körper und Geist nicht getrennt voneinander funktionieren. Da es meine beste Freundin akut betraf, war handeln gefragt.

Was war der Grund warum sie nicht schwanger wurde obwohl wir sämtliche Anläufe durch die Reproduktionsmedizin durch hatten?!

Die Psyche spielt im Kinderwunsch eine viel wichtigere Rolle, als es die meisten vermuten. Dazu kommen Umweltsubstanzen und Stress, unser Körper steht eigentlich ständig unter Strom.

Mir wurde immer klarer, dass wenn wir nichts dafür tun, die innere Balance zu stärken und gleichzeitig aktiv ihren Körper natürlich zu stimulieren, dann wird das einfach nicht klappen.

Ich schaute mich nach wirklich wirksamen Methodiken um, wurde aber damals nicht so leicht fündig, da wir in Deutschland meiner Meinung nach noch ziemlich rückständig aufgestellt sind. In Amerika sind die natürlichen Methoden längst anerkannt. Die Studie der Havard Medical School zeigt, dass wenn man Körper und Geist mit gezielten Inhalten unterstützt, man die Chance schwanger zu werden auf 55% steigern kann, ohne sinkt sie auf 20%.

Ich organisierte damals für meine Freundin Yogastunden und ein Coach. Wir stellten ihre Ernährung bewusst um und sie ging zu einer Naturheilpraktikerin.

Es war wirklich fantastisch zu sehen, wie sie mit jeder Woche ausgeglichener wurde und ihrem Körper wieder vertraute. Es ist unglaublich welche Kräfte durch diese Methodiken hervorgerufen werden können und in unserem eigenen Körper stecken. Die Weiblichkeit ist eine absolute Urkraft!

Und dann bekam ich einen Anruf, wo sie nur weinte und gar nicht sprechen konnte…. vor Glück! Sie war schwanger!!! Mit storchgeflüster haben wir ein Team aus absoluten Fachexperten zusammenstellen können. Insgesamt haben wir über 100 Jahre Erfahrung im Kinderwunsch und wir bauen zudem auf zahlreichen Forschungsergebnissen internationaler Wissenschaftler auf. Wir helfen Dir mit natürlichen Methoden schwanger zu werden oder begleiten Dich parallel zu Deinen Behandlungen in der Kinderwunschklinik.

storchgeflüster.de

×

Sichere dir dein kostenloses Ticket

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für die Kinderwunsch Tage Berlin