Unsere Experten

Dr. MUDr. Miroslav Landfeld

Arzt, Gennet

Dr. MUDr. Miroslav Landfeld

Er studierte an der Fakultät für Allgemeinmedizin der Karls-Universität in Prag in 1988-1994. Nach der Promotion begann er, an der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe im Krankenhaus Liberec zu arbeiten. In 1997 nahm er an einem dreimonatigen Praktikum an der Frauenklinik St. Gallen in der Schweiz teil. Seit 2003 arbeitet er an der Frauenklinik Zittau - Klinikum Oberlausitzer Bergland, derzeitig in der Position des leitenden Oberarztes. Seit 2004 arbeitet er an den GENNET-Kliniken für IVF in Prag und Liberec, wo er vor allem deutschsprachige Patienten betreut.

www.gennet.cz/de/in-vitro-fertilisation-ivf?gclid=Cj0KCQjwxJqHBhC4ARIsAChq4asevmJyWhJ_2N-qlbycwF-lk7PO5xGULaKXawahKEvBCF72qB17yOwaAqWAEALw_wcB