Unsere Experten

MUDr. Jan Rapsa

Europe IVF

MUDr. Jan Rapsa

Jan Rapsa arbeitet seit 2014 an der Klinik Europe IVF und wurde 2020 unser neuer Chefarzt.

Er hat sein Studium an der 1. medizinischen Fakultät der Karls-Universität absolviert. Während seines Studiums absolvierte er ein Praktikum in Neapel, Italien. 2013 erhielt er die Anerkennung als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Praxiserfahrungen sammelte er im Krankenhaus und in seiner eigenen Praxis.

Jan Rapsa nimmt regelmäßig an in- und ausländischen Kongressen und Seminaren teil, einschließlich der Jahrestreffen der European Society of Human Reproduction and Embryology. Er spricht Englisch, Italienisch, Deutsch und Französisch.

×

Sichere dir dein kostenloses Ticket

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für die Kinderwunsch Tage Köln