Unsere Experten

Dr. med. Petr Uher, Ph.D.

Leitender Arzt und Geschäftsführer, FertiCare Clinics

Dr. med. Petr Uher, Ph.D.

Dr. med. Petr Uher, Ph.D. Leitende Arzt und Geschäftsführer

  • Leiter und Eigentümer des Institutes FertiCare Clinics in Prague, Karlsbad, Znojmo
  • Facharzt für Reproduktionsmedizin und Gynäkologie
  • Praxismitinhaber für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wolfurt,Vorarlberg
  • Professor
  • Mitglied des gemeinnützigen Rotary Clubs

Er war unter anderem Mitglied des Teams welches das erste Baby mit Hilfe der Reproduktionsmedizin in Osteruopa zu Welt gebracht hatte. Bald danach hat er seinen Traum verwirklich, selbst eine Klinik die seine Ideale von internationaler Spitzenmedizin, Professionalität und individuell menschlichem Zugang zu den Patienten verkörpert, zu führen. Mittlerweile führt er mehrere Kliniken und kann sie stolz unter die erfolgreichsten in Europa zählen.

 

 

www.ferticare.eu

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: