Unsere Experten

Simone Stalberg

Expertin für (Single) Frauen Ü39 mit Kinderwunsch
Deutschland

Simone Stalberg

Hi, ich bin Simone, Expertin und Kinderwunsch Coach für (Single) Frauen Ü39.

Durch meine eigene langjährige Kinderwunschzeit als Single-Frau und mit Partner weiß ich, welche Phasen eine Frau durchläuft, welche Höhen und Tiefen erlebt werden können. Neben körperlichen Belastungen, durch zum Beispiel Hormonbehandlungen, gibt es auch sehr häufig psychische Belastungen.

Als Kinderwunsch Coach und Mentor stehe ich Frauen heute während dieser schweren Zeit zur Seite. Durch den ganzheitlichen Ansatz werden die unterschiedlichsten Aspekte im Leben der Frau einbezogen. Immer nach den individuellen Bedürfnissen der Frau und der Situation, in der sie sich aktuell befindet. Hierbei können beispielsweise Themen wie „Klärung des „Warum“ hinter dem Kinderwunsch“, „Erkennen und Lösen von Blockaden“, „Umgang mit Ängsten“, „Ist Solo-Mama etwas für mich?“ oder „Wie kann mein individueller Weg zum Wunschkind aussehen?“ relevant werden.

Gleichzeitig ist es mir ein Bedürfnis über Themen wie unerfüllten Kinderwunsch zu sprechen und Tabus wie Fehlgeburt, Kinderwunschbehandlung und Spätgebärende Ü39 in den Fokus zu rücken.

Für mehr Informationen über mich und meine Arbeit:

www.coach-fuer-kinderwunsch.de

 

×

Sichere dir dein kostenloses Ticket

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für die Kinderwunsch Tage Köln