„Möglichkeiten der Kinderwunschbehandlung in Spanien“

/„Möglichkeiten der Kinderwunschbehandlung in Spanien“

Der Vortrag behandelt überblicksmäßig die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten wie IVF, Eizellspende und vorsorgliches Einfrieren von Eizellen (Social Egg Freezing). Weiters werden Techniken wie EmbryoScope®, MACS und der genetische Kompatibilitätstest erklärt.

Über Dr. med. univ. Jakob Doblinger

Im Rahmen der Facharztausbildung an der Univ. Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg kam der gebürtige Österreicher Dr. med. univ. Jakob Doblinger schon früh mit der Reproduktionsmedizin in Kontakt. Als langjähriger Mitarbeiter an der dortigen Ambulanz für Gynäkologische Endokrinologie und assistierte Reproduktion konnte er ein breites Spektrum an Kenntnissen und Fertigkeiten erwerben. Nach einem Auslandsaufenthalt in Deutschland kam er schließlich 2018 nach Valencia wo er heute lebt und arbeitet.

Er ist Autor wissenschaftlicher Arbeiten, medizinischer Buchbeiträge und Artikel. Er betreut sie gerne auf Deutsch, Englisch und Spanisch.

Mehr Informationen finden Sie unter:
www.ivi-fruchtbarkeit.de

 

 

2019-02-15T11:53:46+00:00